Wenn ich groß bin, werde ich Schildkröte

von | Jul 11, 2012 | Mein Hundeleben | 3 Kommentare

Der Tag begann heute recht fröhlich, habe ganz schön lange geschlafen und der Morgenspaziergang, diesesmal nach dem Frühstück, war wieder sehr schön. Entspannung gab es anschließend auf ganz besondere Art.

Mit Paddy habe ich heute die Freundschaft weiter ausgebaut. Inzwischen teilen wir uns fast alles und tauschen auch schon mal die Plätze in seiner Kiste. Er ist sehr gutmütig. Allerdings hat er keine große Lust, mit mir zu spielen. Irgendwie ignorant, dabei finden mich sonst alle Leute süß und ich werde auf der Straße dauernd angelacht.

Kiki und Rainer haben so viel zu tun, die Küche macht ihnen echt viel Arbeit. Ich habe mich entschlossen, zu helfen und darüber waren sie wirklich sehr froh. Wenn ich auch klein bin, ich kann eine ganze Menge. Spülmaschine ausräumen ist meine Spezialität.

©Pauli2012

3 Kommentare

  1. Hallo Sohnemann,

    ich freue mich riesig, dass es Dir in deinem zu Hause so gut geht und Du in der Nähe lebst. Leider sind wir uns noch nie begegnet, aber ich habe voller Stolz deine ersten Schritte von der Geburt bis zu deinem Umzug gut verfolgen können.
    Wenn Du magst und sobald du schreiben kannst würde ich mich über einen Brief von Dir freuen.
    Dein oller Vater “ Easy „

    Antworten
  2. Hallo Pauli (Sohnemann) ;o) ,

    eigentlich hatte ich dir bereits geschrieben, aber ich muss wohl etwas falsch gemacht haben, da meine Nachricht an Dich nicht erscheint :O(.
    Da Du mir, wie alle meine Kinder am Herzen liegst und wir Terrier fuer Ihren
    Dickkopf bekannt sind starte ich einen neuen Versuch.

    Ich bin froh, dass es Dir bei deiner neuen Familie so prima geht und Du
    in der Naehe geblieben bist. Freu Dich auf viele spannende Abenteuer die Du
    noch erleben wirst. Lieben Gruss dein Vater Easy ^-^

    Antworten
  3. Hallo Papa Easy,
    das ist aber schön, dass du dich meldest. Es geht mir richtig gut und ich werde jeden Tag mutiger in meiner neuen Umgebung. Zu Hause bin ich schon mutig genug ;-)
    LG dein Pauli

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.