Weiße Weihnachten…

von | Dez 22, 2012 | Ich bins Sir Paddington, Mein Hundeleben, ohneumweg-zuHause | 0 Kommentare

… haben wir in diesem Jahr auf jeden Fall. Seht selbst ;)

Wir wünschen unseren Lesern auf diesem Weg ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2013!

©Pauli2012

0 Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Holy Evening | - […] Es ist Rainers erster Urlaubstag. Und es ist Heiliger Abend. Abgesehen von unserem Baum von weißer Weihnacht keine Spur.…
  2. Vom Weihnachtsbaumkauf und Glühweinniveau | ohneumweg … denn der Weg ist das Ziel - […] Feiertage mal dort und mal dort sind und auf der anderen Seite, weil wir ja sowieso immer „weiße Weihnacht“…

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.