In meinem Stadtteil standesgemäß begrüßt!

von | Jul 13, 2012 | Mein Hundeleben | 0 Kommentare

Heute war ein ganz besonderer Tag. Als Kiki und ich heute Morgen auf unseren Gassigang waren, registrierte ich erstmal Tropfen auf meinem schönen Fell. Ganz schön viele Tropfen. Ich wurde klatschnass, wie auch schon in der Nacht. Das war echt nicht so prall. Ob Regen so meine Welt ist, ich weiß es nicht…. Zwischen dem Regen konnte meine feine Nase aber auch noch etwas Schönes und sehr Angenehmes wahrnehmen. Ich spürte einen Hauch von Gummibärchen und Lakritz. Die ansässige Firma muss wohl auf Hochtouren gearbeitet haben und ich bin davon überzeugt, das war mir zu Ehren! War das ein angenehmer Geruch, ich bin für den Regen entschädigt worden.

Heute gab es besondere Spiele mit einer Schildkröte – von denen wimmelt es hier sehr stark. Diese hier kann man wenigstens auf die Decke ziehen, ohne dass Kiki sich ärgert und mir „Nein“ sagt. Außerdem ist sie schnell, denn sie hat Rollen und nicht so Beine, die sich wegziehen, wenn ich komme.

Dann habe ich heute noch einen schönen Lieblingsplatz entdeckt. Der Tag hat sich gelohnt, es war ein schöner Tag!

©Pauli2012

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.