Ich kann es noch!

von | Dez 2, 2015 | ohneumweg-unterwegs | 0 Kommentare

Dieses Jahr ist unsere Wohnung nicht so stark von der Vorweihnachtszeit geprägt. Die Dekoration für den Advent ist eher übersichtlich. Ganz wichtig ist aber, dass mein Adventsstrumpf hängt. Wieder am Kühlschrank. Selten ist er allerdings so bestückt, wie auf dem Foto. Eigentlich nie, um genau zu sein.

Damit ich den Strumpf nicht in 1000 Stücke zerteile, hängt er hoch oben am Kühlschrank. Wenn er jedoch zum Einsatz kommt, wird er tiefer gehängt und auch erst dann bestückt. Das sehe ich aber nicht, denn dann muss ich im Flur sitzen. Meine Kiki bestückt ihn und ruft „Advent“. Das ist für mich das Signal, dass ich in die Küche rennen darf, um mir meinen Adventsschnock zu holen. Ich liebe diese Zeit. 24 mal pure Freude :) (Einmal im Jahr habe ich Training, aber nur um zu bestätigen, dass der Befehl noch klappt – natürlich tut er das, aber das werde ich nicht verraten, denn sonst fällt das Training vielleicht weg,)

Eine schöne Adventszeit wünsche ich euch – auch mit vielen schönen Überraschungen :)

©Pauli2015

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.