Ich bin schon mal weg!

von | Jul 20, 2013 | Ich bins Sir Paddington | 0 Kommentare

Es ist soweit! Heute bin ich in meine Ferienwohnung gefahren worden. Alle haben mich begleitet und verabschiedet. Welche Ehre. Jetzt habe ich wieder jede Menge Auslauf und muss meinen Platz nicht mit diesem haarigen Wirbelwind teilen. Hier gibt es einen anderen Begleiter für mich. Jemanden, der nicht stört und der mir nicht immer über den Weg läuft. Jemanden, der mir nicht dauernd meinen Salat klaut, um ihn dann einfach nur um den Wohnzimmertisch zu tragen und dann liegen zu lassen. Jemand, der mich einfach nur still anguckt und mich erträgt, gegen den ich auch mal rempeln kann, ohne dass er gleich erschrocken zusammenzuckt. Jemand, der einfach immer da ist und zu mir steht.

©SP2013

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.