Heute wird geputzt!

von | Jul 31, 2012 | Mein Hundeleben | 0 Kommentare

Hat Kiki gesagt. Die Wohnung hatte viele Krümmel auf dem Boden und dann hat sie den schwarzen Ritter rausgeholt. Der schwarze Ritter ist ein Auto mit Schlauch vorne dran. Mit dem Ende vom Schlauch kann man spielen. Und dann fährt der schwarze Ritter durch die ganze Wohnung und macht dabei ein komisches Geräusch. Der ist laut. Rainer hat gesagt, dass der schwarze Ritter schwarzer Ritter heißt. Wenn der schwarze Ritter weg ist, sind auch alle Krümmel vom Boden weg! Das ist ganz praktisch. Ich glaube, der isst die auf. Wahrscheinlich hatte der schwarze Ritter einfach nur Hunger. Dann kommt er aus seiner Ecke raus, fährt durch die Wohnung, isst die Krümmel und verschwindet wieder zum Verdauen. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Hunger vom schwarzen Ritter.

©Pauli2012

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.