Herbst

von | Sep 19, 2012 | Mein Hundeleben | 3 Kommentare

Die neue Jahreszeit, die ich gerade erlebe erfüllt mein Herz mit Licht und Freude. Es liegt noch mehr auf dem Boden als sonst und manchmal kommt eine Portion Wind, die mir erstmal die Ohren nach hinten oder vorne weht, meine Frisur struppelig macht und lauter gelbe und braune Teilchen durch die Luft weht. Diese Teilchen waren vor kurzer Zeit noch grün und hingen an den Bäumen – für mich unerreichbar. Jetzt ist das wesentlich besser. So kann ich mir jeden noch so öden Spaziergang durchs Dorf (Wald geht ja nicht immer…) zum Spaß machen. Der Herbst ist toll!

©Pauli2012

3 Kommentare

  1. viele Grüße von Bruder Bruce. Ich heiße jetzt aber Dave. Kommt mich und meine Hündischen kumpels doch mal auf unserer Homepage besuchen…

    Antworten
    • Hallo Dave, jetzt sind wir schon über 6 Jahre alt. Ich hoffe, es geht dir gut! Wir kommen gerade aus dem langen Wochenende zurück, liebe Grüße von Pauli

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.