Frohe Weihnachten!

von | Dez 23, 2019 | ohneumweg-unterwegs, ohneumweg-zuHause | 4 Kommentare

Wir wünschen euch ein wunderschönes, friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest! 

Ein turbulentes Jahr liegt hinter uns, das hauptsächlich von Rainers Jobsuche geprägt war. Wir sind sehr dankbar, dass die Suche erfolgreich war und er seit Anfang Dezember in Bonn an in einer guten Firma arbeiten kann. Er kann mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren. Diese Tatsache hat ihm gleich einen ersten schmerzhaften Zwangsurlaub beschert: Unfall mit einem PKW. Es ist nichts gebrochen, die Prellungen heilen und die blauen Flecke verschwinden langsam. 

Mit unserem Cookie haben wir einige schöne Touren gemacht. Artikel dazu habt ihr gelesen oder könnt es hier nachholen: 

Ostern 2019: Ein Hauch von Sommer

Von kleinen Reparaturen, Kunst und Fußbädern

Ab in die Weinberge

Weihnachten feiern wir wieder traditionell. Das Wildschwein badet schon in Buttermilch im Kühlschrank. Für das nächste Jahr planen wir dann mal etwas anderes. Im Kalender schon eingetragen! Wie feiert ihr Weihnachten? Schreibt es doch in die Kommentare! 

Eure Kiki

©KS2019

4 Kommentare

  1. Liebe Gerhild, lieber Rainer,
    danke für Euren Weihnachtsgruß. Rainer wünschen wir weiterhin gute Besserung. Wir danken Gott für seine Bewahrung und für das neue Wirkungsfeld, in dem Rainer nun „dienen“ will.
    Wir feiern heute abend in einer Großfamilie, bei Gernot. Auch hier musste ein Wildschein dafür sein Leben lassen ! ! !
    Euch wünschen wir ein frohes Fest mit Eltern und guten Appetit.
    Viele Grüße
    Mama und Papa

    Antworten
    • Liebe Mama, lieber Papa!
      Vielen Dank für euren Kommentar. Wir wünsche euch eine schöne Feier!
      Liebe Grüße
      Kiki

      Antworten
  2. Vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße.
    Euch beiden und eueren Familien besinnliche Festtage mit vielen schönen Eindrücken.

    Eva mit Tessa

    Antworten
    • Vielen Dank, liebe Eva. Dir und Tessa auch auf diesem Weg frohe Feiertage.
      Alles Liebe Kiki

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.