Erster Kurzurlaub

von | Jul 16, 2012 | Mein Hundeleben | 0 Kommentare

Große Aufregung! Wir fahren zu den Eltern von meiner Kiki nach Marburg. Die große Reise finde ich ganz gut und ich habe sogar auf einem Autobahnparkplatz eine kleine Pfütze im Gras gemacht. Ich bin eben schon ganz schön groß. Es ist aber ganz schön aufregend, ein neues Haus unter die Lupe zu nehmen. Einige Sachen sind gleich: man darf nicht anknabbern, Schuhe sind auch da verboten, …

Es schön, wenn man sich auf Sachen verlassen kann! Paddy war auch mit, war also ein richtiger Familienausflug! Wir haben auch einen kleinen Spaziergang gemacht und dabei wieder verstecken gespielt.

Zum guten Schluss auch noch ein Bild mit meinen, naja, sagen wir Großeltern: Oma hat darauf bestanden. Sie und Opa haben mir ein Hundegeschirr geschenkt. Es passt schon fast.

©Pauli2012

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.