Endlich da!

von | Nov 8, 2017 | ohneumweg-unterwegs | 0 Kommentare

Wir haben lange überlegt, dies und das ent- und verworfen. Jetzt können wir genießen: Es ist ein unglaublich schönes Gefühl, wenn der Kaffee im Cookie morgens aus den eigenen Tassen dampft. Glühwein geht ja bekanntermaßen auch, das habt ihr ja im letzten Bericht gelesen. Doch bis dahin war es ein langer Weg!

Der Wunsch eigene Tassen zu haben, war schon lange in meinem Kopf. Als er endlich reif war, habe ich ihn an Rainer weitergegeben. Er hatte – wie zu erwarten – nichts dagegen einzuwenden. Im Gegenteil, er hat diese Idee sogar unterstützt und regelmäßig gefragt, wie weit ich denn mit der Umsetzung bin. Aber so schnell war ich dann doch nicht. Nicht dieses Mal. Diverse Anbieter wollten gefunden und verglichen werden. Zuerst war noch ein anderes Material im Gespräch. Davon mussten wir uns aber wegen des hohen Mengen- und Kostenaufwands verabschieden. Pro und contra wurden abgewägt – 100 Becher mit unserem Logo sind dann doch etwas viel.  Dafür müsste die Zahl unserer Leser noch ein bisschen steigen. Etliche Vorlagen für den Druck wurden angefertigt, für eine haben wir uns entschieden und schließlich auch noch das neue Familienlogo eingebaut – wenn schon denn schon. Sehr schön war die schnelle Bearbeitung der Firma Tassendruck. So konnten sie  – die Tassen – direkt mit zur nächsten Tour und ein Kollege von Rainer konnte ein Exemplar zum Abschied geschenkt bekommen.

Glücklicherweise hat die falsch verstandene Änderung des Abstellortes keinen Schaden angerichtet. Wir hatten angegeben, dass die Lieferung unter dem Balkon abgestellt werden kann. Daraus ist dann ein Wurf auf den Balkon geworden. Das Paket wurde von unseren Balkonmöbeln sicher aufgefangen.

©KS2017

0 Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Ein fröhliches Jahr 2018 – ohneumweg … denn der Weg ist das Ziel - […] November: Die Klimakonferenz COP 23 findet in Bonn statt. Die Jamaika-Koalitionsverhandlungen werden von der FDP beendet. Wir haben Tassen…

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.