Dieser Wirbelwind …

von | Jul 13, 2012 | Ich bins Sir Paddington | 0 Kommentare

So, jetzt muss ich auch mal wieder was sagen. Seit letzten Samstag hat sich mein Leben um 180° gedreht. Durch mein Zuhause fegt ein Sturm! Ich werde in meiner Kiste besucht, man klaut mir meinen Salat und raubt die schönen Steine, die Kiki und Rainer mir aus den Urlauben mitgebracht haben.

Er ist Pauli, ein kleiner Parsi und er hat ganz schön Pfeffer im Hintern. Er wundert sich sehr darüber, wenn ich nicht so schnell auf seine Spielanleitungen reagiere. Ich bin eben eine Schildkröte und ich ticke anders. Ich würde auch nie nachts aufstehen. Echt nicht! Insgesamt ist Pauli echt nett, ich mag ihn und werde mich bestimmt bald an ihn so richtig gewöhnen. Sehr postiv finde ich seine Decken, die sind echt schön warm ;) Und dirritieren kann ich ihn, wenn ich an sein Spielzeug gehe :) Danke, Pauli, du Racker!

©SP2012

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.