Da bin ich…

von | Jul 7, 2012 | Mein Hundeleben | 1 Kommentar

Der Artikel enthält unbezahlte Werbung, da Namen genannt werden.

Jetzt geht es rund, ich bin da!!! Mein Name ist Pauli und ich bin neuneinhalb Wochen alt.

Ich komme aus dem Zwinger No Anyone (www.parson-no-anyone.de). Die Fahrt von Unna nach Bonn war echt aufregend und ich war so schrecklich allein. Ohne Mama und Bruder…. Und dann saßen Kiki und Rainer ganz vorne und haben geredet. Manchmal mit mir, aber generell mit sich selbst. Irgendeiner hat gesungen. In meinem neuen Zuhause angekommen, habe ich erst mal Nachbarn kennengelernt. Sie saßen im Garten und haben quasi auf mich gewartet. Der Garten ist schön groß und aufregend. Morgen werde ich mehr dort erleben, das glaube ich ganz fest – hoffentlich ist das Wetter schön. In der Wohnung habe ich dann Paddy nur noch schlafend gesehen. Der sieht echt merkwürdig aus. Vielleicht können wir morgen ein bisschen zusammen spielen. Mal sehen. Gegessen habe ich auch eine gute Portion, getrunken und einen kleinen Gang durch die Gemeinde haben wir gemacht. Jetzt bin ich todmüde. Es war heute alles sehr aufregend. Es gibt so viel zu entdecken… Hoffentlich kann ich heute Nacht gut schlafen.

©Pauli2012

1 Kommentar

  1. Der ist so süß!!!
    Ich wünsch euch ganz viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied!
    LG

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.